Neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr

 

Eiscafé und Pizzeria Siciliani spendabel

„Danke schön“ sagten jetzt die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Enzo Siciliani.

„Danke schön“ sagten jetzt die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Enzo Siciliani. Denn der beziehungsweise das Eiscafé und Pizzeria Siciliani hatte die neuen T-Shirts gesponsert, die der Jugendfeuerwehr Kettenkamp im Rahmen der Feierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen überreicht worden sind. Für alle aktiven Jungs und Mädels und auch die sechs Betreuer gab es ein neues T-Shirt, initiiert worden ist die Aktion von Jugendfeuerwehrwart Stefan Küthe und seinen Mitstreitern Kirsten Huslage, Florian Meyer, Marina Jokisch, Marco Pollmann und Thorsten Husmann. Siciliani war hier gern aktiv geworden und hat die Jugendfeuerwehr unterstützt. „Das Ehrenamt ist wichtig und gerade, wenn junge Leute sich engagieren, ist das eine tolle Sache“, so Siciliani, der dann auch beim der Besuch des Feuerwehrnachwuchses noch ein Eis ausgab.

 

 

Autor

Pfeil ohne Funktion

Anita Lennartz

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
 Bilder Anita Lennartz