13. Ankumer Bratpfannenturnier am Samstag, 29. Juli ab 11 Uhr auf der Tennisanlage am Ankumer See

13. Ankumer Bratpfannenturnier - Samstag, 29. Juli 2017 ab 11 Uhr

 

Das ultimative "Fun-Turnier" für alle Pfannenbesitzer!

Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Symbolbild: Media.Ankum.Info

Bilder des Turniers 2016

Aus dem Regelwerk:  Mitmachen kann jeder, der im Besitz einer handelsüblichen Bratpfanne ist! Ein Team besteht aus zwei Spielern, die im Doppel gegen ein anderes Team antreten (Gruppenphase und K.O.System mit Trostpfannenrunde. Gespielt wird nach den "Volleyballregeln"! Am Ende hat das Team gewonnen, welches nach ca. 12 Minuten Spielzeit die meisten Punkte erzielt hat (Danach muss der Gewinner dem Verlierer einen ausgeben!).
In der bespielten Bratpfanne muß man noch ein Spiegelei braten können. Die Bratpfanne muss noch als Bratpfanne erkennbar sein und darf keinem Tennisschläger ähneln. Sportschuhe mit flacher Sohle, Sportkleidung und viel Durst sind mitzubringen. Teilnahme ab 18 Jahre!

Weitere - je aktuelle Informationen - und vor allem das Anmeldeformular (PDF-Download) gibt es auf der Internetseite des TV Ankum. HIER KLICKEN


So war's 2016:

Bratpfannentennis: Zeitenwende bei den Deutschen Meisterschaften

Ankum: 128 km/h in geschlossener Ortschaft

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung Tennisverein Ankum

 

Aktualisiert

  
 Bilder Ankum.Info
 Link Tennisverein Ankum e.V.