SV Quitt Ankum bekommt tatkräftige Unterstützung

Im Bild von links: FSJler Nico Dewert, Abteilungsleiter Andreas Kröger, FSJler Marlon Bangert, ehemaliger FSJler Michael Schockmann.
Im Bild von links: FSJler Nico Dewert, Abteilungsleiter Andreas Kröger, FSJler Marlon Bangert, ehemaliger FSJler Michael Schockmann.

 

Bedingt durch den ständig wachsenden Aufgaben- und Verantwortungsbereich im Verein können gleich zwei FSJler begrüßt werden. Dies ist zum einen Nico Dewert. Zu seinem Aufgabengebiet wird auch der Einsatz bei der Grundschule Ankum sein, die nach den Sommerferien in den Ganztagsbereich geht. 

Marlon Bangert wird sein Amt unter anderem bei der Oberschule Ankum antreten.

Zu den Tätigkeitsfeldern beim SV Quitt Ankum gehören u. a. die selbstständige Durchführung von Jugend- und Trainingseinheiten sowie die Betreuung von Jugendmannschaften im Leistungs- und Breitensportbereich gemeinsam mit einem Trainer. Der Einsatz wird auch bei den vielen Vereinsveranstaltungen- und –turnieren, so der Jugendsportwoche, zu finden sein.

Ein ganz großer Dank sei an Michael Schockmann gerichtet, der nun das Amt an seine Nachfolger übergibt.

 

 

Autor/in

Pfeil ohne Funktion

Udo Kliewe – SV Quitt Ankum – Öffentlichkeitsarbeit

 
 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

  
 Bilder SV Quitt Ankum 
 

Link

Pfeil ohne Funktion

SV Quitt Ankum 

 

Homepage-Feed: SV Quitt

Fußball: 1. Herren hält Anschluss zur Tabellenspitze

Am Wochenende hat die 1. Herren den Tabellenzweiten Belm-Powe souverän mit 3:0 im heimischen Quitt...

23.Nov.2017


Neuer Schiedsrichter-Anwärterlehrgang im Januar 2018!

Liebe Fußballfreunde, liebe Interessierte, hiermit möchte ich auf den...

20.Nov.2017


Fußball: 1. Herren holte am Freitagabend nur ein 2:2 gegen Dodesheide

Vorbericht: Wenn am 14. Spieltag, der Bezirksliga Weser Ems 5, der Tabellen 14. aus Dodesheide den...

15.Nov.2017