Ankumer Oktoberfestclub bietet neuen RSS Info-Service

Es ist noch ein wenig Zeit bis zum 28. Oktober, doch die Vorbereitungen für das 11. Ankumer Oktoberfest nehmen langsam Fahrt auf. Wieder werde es erfrischende Neuerungen geben, die aber noch nicht spruchreif seien, so ist zu hören.  RSS Vorverkauf-Feed zum Ankumer OktoberfestInstalliert ist auf der Internetseite Oktoberfest.Ankum.Info aber bereits ein neuer Service. Abonnenten eines speziellen RSS-Feeds können sich dort ab sofort "automatisch, kurz, knapp und auf den Punkt" über Mitteilungen zum Kartenvorverkauf informieren lassen.

Da das Feed-Angebot keine anderen Informationen oder Werbung verteilt, würden jene Oktoberfestfreunde, die den Service bereits heute in ihrem eMail-Programm oder einem Feed-Reader einrichten, dieses kleinen Angebot erst wieder bemerken, kurz bevor der Kartenvorverkauf tatsächlich startet. Dann nämlich erscheinen die generierten Mitteilungen automatisch auf ihrem Rechner, Laptop, Handy oder auf welchem RSS-fähigen Gerät auch immer.

Die RSS-Feed Adresse lautet:  http://oktoberfest.ankum.info/RSS.xml

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Ankum.Info

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
 Bilder Homepage Ankumer Oktoberfest
 

Link

Pfeil ohne Funktion

Homepage Ankumer Oktoberfest