Und die Sause geht weiter…

Auch 2017 findet wieder das große Ankumer Oktoberfest statt

Der Kartenvorverkauf startet am 23. September 2017

 

Der große Erfolg im letzten Jahr, als beim 10. Ankumer Oktoberfest mit über 1500 Gästen aus nah und fern ordentlich gefeiert und die angepeilte Spendenhöhe von 50.000 Euro übertroffen wurde, spornt den Ankumer Oktoberfestclub e.V. (AOC) an, auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck aktiv zu werden. So findet am 28. und 29. Oktober 2017 nun schon zum 11. Male das große Ankumer Oktoberfest auf der „Wies`n“ am Marktplatz statt.

Ankumer Oktoberfestclub e.V. (AOC)

Die Planungen dafür laufen bereits auf Hochtouren. Während am Samstag die bekannten und beliebten „Hüttenstürmer“ bereits zum 6. Male dem Party-Volk ordentlich einheizen werden, steht für den zünftigen Frühschoppen am Sonntag ein besonderer musikalischer Leckerbissen bereit. „Erichs fröhliche Musikanten“ werden den Frühschoppen umrahmen und mit ihren Oktoberfest-Hits und volkstümlicher Stimmungsmusik für gute Laune beim Publikum sorgen. Das Quintett schöpft dabei aus einem riesigen Repertoire und geht auch gerne auf Musikwünsche der Gäste ein. Für das leibliche Wohl sorgt an beiden Tagen in bewährter Weise das Team der Fleischerei von Höne, Ankum.

Die HÜTTENSTÜRMER und ERICHS FRÖHLICHE MUSIKANTEN beim Ankumer Oktoberfest 2017

Die Erlöse des diesjährigen Oktoberfestes werden selbstverständlich wieder einem guten Zweck zugeführt. Vorschläge für die Verwendung der Spenden können unkompliziert an die Mitglieder des AOC weitergegeben oder auf der Homepage eingereicht werden (oktoberfest.ankum.info). Dort finden sich auch alle weiteren Informationen rund um das Fest.

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf startet in diesem Jahr am Samstag, den 23. September, am EDEKA-Markt Kuhlmann in Ankum. Erhältlich sind die Karten in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr. Die Tickets für die Oktoberfest-Party am Samstag kosten 10 Euro, die Karten für den Frühschoppen sind für 5 Euro zu haben. Da beim Vorverkaufsstart in den letzten Jahren bereits ein Großteil der Karten verkauft wurde, sollte dieser Termin nicht versäumt werden! Im Anschluss sind die Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen (Touristik-Büros der Samtgemeinde und Hotel Raming, Ankum) erhältlich.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Ankum.Info / Ankumer Oktoberfestclub (AOC)

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
 Bilder Oktoberfestclub/Pressefotos
 

Link

Pfeil ohne Funktion

Homepage Ankumer Oktoberfest