20 Jahre im Gemeinderat Ankum: Johannes Dettmaring und Ralf Gramann

Viermal wechselten in den vergangenen 20 Jahren die Bürgermeister der Gemeinde Ankum. Die Ratsherren Ralf Gramann und Johannes Dettmaring könnten viel darüber erzählen, ununterbrochen waren sie während dieser Zeit im Rat der Gemeinde Ankum vertreten. Hierfür wurden sie nun vom Niedersächsischen Städte- und Gemeindeverbund geehrt.

Bürgermeister Detert Brummer-Bange übergab die zugehörigen Urkunden nebst Blumenstrauß zum Abschluss der Gemeinderatssitzung am 10. November 2016 und sprach beiden Ratskollegen auch seinen persönlichen Dank aus.  “Als Heinz Sandbrink damals diese Ehrung zuteil wurde, sagte ich mir: Das will ich auch!”, plauderte Gramann hierzu lächelnd.

20 jahre ehrenamtliches engagement im gemeinderat ankum vl johannes dettmaring und ralf gramann 2016 11 10
Johannes Dettmaring (links) und Ralf Gramann engagieren sich seit 20 Jahren und nun weitere 5 Jahre ehrenamtlich im Rat der Gemeinde für das Dorf Ankum.
 

 

 

 

Autor/in

Pfeil ohne Funktion

Ankum.Info 

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
 

Link

Pfeil ohne Funktion

Gemeinde Ankum