Gemeinderat Ankum am 22. Juni 2017: Ehrenamtstag am 01. Oktober

Laut Bericht des stellvertretenden Bürgermeisters Klaus Menke veranstaltet die Gemeinde Ankum am Sonntag, 1. Oktober 2017 einen Ehrenamtstag auf dem Jugendzeltplatz in Ankum-Aslage, zu welchem alle in der Gemeinde ehrenamtlich tätige Bürgerinnen und Bürger eingeladen werden. Entsprechende schriftliche Einladungspapiere seien bereits versandt worden und Menke legte Wert auf die Feststellung, dass man nicht nur Abgesandte sondern möglichst alle ehrenamtlich tätigen Personen begrüßen möchte.

Ab 11 Uhr gäbe es einen Frühschoppen mit Begleitprogramm auf dem Jugendzeltplatz und, ab 15 Uhr einen “Tag der offenen Tür” für alle Einwohnerinnen, Einwohner und Interessenten. Am Nachmittagsprogramm werde derzeit noch gefeilt, man habe hierfür eine Arbeitsgruppe gebildet. Letztlich dann bat Klaus Menke noch alle Ehrenamtlichen, denen versehentlich keine Einladung zugegangen sei, sich unkompliziert mit ihm, mit Felix Kruse oder mit Marion Korte in Verbindung zu setzen.

 

Weitere Berichte zur Gemeinderatssitzung am 22.06.2017

 

 

Autor/in

Pfeil ohne Funktion

Ankum.Info 

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
 

Link

Pfeil ohne Funktion

Gemeinde Ankum