Brückenbauarbeiten an der K135 machen Vollsperrung notwendig

Symbolbild: Baustelle im StraßenverkehrZwischen Badbergen und Quakenbrück sind ab dem 6. Juni an der Wohldstraße (K135) Brückenbauarbeiten notwendig. Für die Dauer der Arbeiten von voraussichtlich drei Wochen wird die Kreisstraße vollgesperrt.  

Diese Meldung wurde aktualisiert.

Bitte lesen Sie hier weiter.

  

Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Bauwerk über die Wrau saniert wurde musste, steht nun das Bauwerk über die Hase auf dem Programm. Im Zuge dieser Sanierungsarbeiten werden an der Brücke einige Abdichtungssysteme erneuert oder instand gesetzt sowie die Kappen neu beschichtet. Für diese Arbeiten muss die K 135 voll gesperrt werden. Eine Umleitungsstrecke wird ausgeschildert. Anlieger können ihre Grundstücke erreichen. Allerdings sind Behinderungen nicht zu vermeiden, da einige Grundstücke entlang der Kreisstraße nicht direkt von der B68 aus erreichbar sind, sondern rückwärtig angefahren werden müssen.

Baubeginn ist unmittelbar nach dem Pfingstwochenende am 6.Juni. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich drei Wochen dauern.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Pressemitteilung des Landkreises Osnabrück, zugegangen per eMail über den Presseverteiler

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

Der Termin für die Bauarbeiten wurde verschoben. Bitte lesen Sie hier weiter.
 Bilder Landkreis Osnabrück/Hermann Pentermann
 

Link

Pfeil ohne Funktion

Landkreis Osnabrück