Ankum: Heidschnucken gestohlen

Symbolbild: PolizeiZwischen dem 24.05. und dem 30.05.2017 wurden von einer Weide an der Bippener Straße in Ankum zwei Heidschnucken (1 x männlich, 1 x weiblich) entwendet. Die beiden Tiere haben schwarzes Fell, tragen Ohrmarken und wurden im März/ April 2017 geboren (Jungtiere).

Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizei in Ankum, 05462 8405.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Bilder

  

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de