Bersenbrück: Diebstahl aus Pkw

Symbolbild: PolizeiZwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag wurde ein schwarzer Daimler 350CDI in der Straße An der Schulenburg auf einem Betriebsgelände von unbekannten Tätern geöffnet. Aus dem Auto wurde hochwertiges Interieur entwendet.

Hinweise zu diesem Pkw-Aufbruch nimmt die Polizei in Bersenbrück unter 05439 9690 entgegen.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de