Streitigkeiten, Diebstahl und Widerstand in Alfhausen

Symbolbild: PolizeiIn der Nacht zu Sonntag kam es in Alfhausen gegen 1 Uhr zu Streitigkeiten in einer Sportsbar. Zwei junge Männer (20 und 21 Jahre alt, aus Preuß. Oldendorf und Bad Essen) hatten dort einen Platzverweis erhalten und liefen durch Alfhausen. Im Ortszentrum stahlen sie aus einem Hotel alkoholische Getränke und konnten in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Der 20-Jährige leistet enormen Widerstand, schlug und trat nach den Polizisten, so dass die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten. Er verbrachte den Rest der Nacht zunächst im Krankenhaus und dann in der Gewahrsamszelle.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de