In Ankum stiehlt ein Radfahrer eine Digitalkamera

Ankum (ots). Eine Spiegelreflexkamera der Marke Canon entwendete am Donnerstagmittag ein unbekannter Radfahrer am Voltlager Damm. Ein 39-Jähriger fotografierte gegen 12.45 Uhr am dortigen See, als ein etwa 13 bis 18 Jahre alter Unbekannter mit einem roten Mountainbike vorbeifuhr und ihm die Kamera entriss. Anschließend flüchtete der Dieb in Richtung der Bundesstraße. Zwar verfolgte der Bestohlene den Täter noch ein Stück, konnte aber nur noch sehen, wie der Radler in Richtung Bersenbrück davon fuhr. Der Flüchtige trug ein weißes Baseballcap und eine schwarze Sonnenbrille. Außerdem war er mit einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu dem Dieb oder der Beute geben können, melden sich bitte bei der Polizei Bersenbrück, Telefon 05439/9690.  

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de