Unfallflucht auf Edeka-Parkplatz in Ankum

Symbolbild: PolizeiAuf dem Parkplatz des Edeka-Marktes an der Alfons-Schulte-Straße kam es am Dienstagvormittag zu einer Unfallflucht. Dabei wurde zwischen 9 Uhr und 12 Uhr ein dort abgestellter grauer Skoda Octavia Kombi von einem unbekannten Fahrzeug an der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Obwohl der Verursacher die Kollision bei einem derartigen Schadensbild bemerkt haben dürfte, fuhr er weiter und kümmerte sich nicht um den Vorfall.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Fürstenau, Tel. 05901-95950, zu melden.

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de