Festnahme nach versuchtem Einbruch in Recyclinghof in Ankum

Symbolbild PolizeiAuf dem Gelände eines Recyclinghofes an der Bippener Straße wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 03.15 Uhr ein 37-jähriger polizeibekannter Mann festgenommen. Der Festgenommene hatte Einbruchwerkzeug bei sich. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung konnte weiteres vermutliches Diebesgut aufgefunden werden. Der 37-Jährige wurde mangels Haftgründen nach Hause entlassen. Die Ermittlungen zu weiteren Straftaten dauern an.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de