Zwei Verletzte bei Unfall auf der B68 in Alfhausen

Gegen 16.58 Uhr ereignete sich am Mittwoch ein Unfall auf der Bramscher Straße. Eine 50-jährige Frau überquerte mit ihrem Pkw Mitsubishi die B68 (vom Flötteweg kommend) und übersah den von rechts kommenden Pkw Mazda eines 38-jährigen Mannes. Es kam zur Kollision, bei der die Frau schwer und der Mann leicht verletzt wurden. An den Autos entstand Sachschaden i.H.v. ca. 8000 Euro, außerdem wurde der Mitsubishi gegen eine Straßenlaterne geschleudert, wobei diese beschädigt wurde.

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de