Ankum: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

Ein 31 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwoch, gegen 13.42 Uhr, bei einem Unfall auf der Lingener Straße schwer verletzt. Ein 55 Jahre alter Lkw-Fahrer stand mit seiner Sattelzugmaschine bei "rot" an der Ampel Lingener Straße /Alfhausener Straße. Als die Ampel auf "grün" umsprang, wollte der Lkw-Fahrer nach rechts in die Alfhausener Straße abbiegen. Dabei übersah er den neben ihm befindlichen Radfahrer und stieß mit dem 31-Jährigen zusammen. Der Zweiradfahrer stürzte und geriet mit seinem Rad unter die Sattelzugmaschine. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. 

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de