Einbrecher in Kettenkamp erbeuteten Fahrrad und Angelzubehör

In der Amselstraße begaben sich unbekannte Täter am Dienstag, zwischen 19 und 23 Uhr, auf das Grundstücke eines Wohnhauses. Dort verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einem Schuppen und entwendeten daraus eine Angeltasche, Angelzubehör und ein 28-Zoll-Cityrad.

Im Zusammenhang mit dem Einbruch könnte eine etwa 25-jährige Unbekannte stehen, die sich am Montag in verdächtiger Weise auf dem Grundstück aufhielt. Die Frau trug eine schwarze Jacke und hatte blonde, lange Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bersenbrück, Telefon 05439/9690. 

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de