Unfallflucht in der Aslager Straße 

Auf dem Parkplatz vor dem Verbrauchermarkt an der Aslager Straße in Ankum kam es am Montagabend zu einer Unfallflucht. Ein dort abgestellter blauer Opel Zafira wurde etwa gegen 18.45 Uhr von einem unbekannten Auto angefahren und beschädigt. Der Verursacher fuhr danach einfach weg und kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden. Bei seinem Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Audi Q5 oder Audi Q7 gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Bersenbrück, Tel. 05439-9690, zu melden. 

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de