Tödlicher Verkehrsunfall in Talge

Bersenbrück (ots) - In der Nacht zu Sonntag ereignete sich gegen 03.02 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Suttruper Straße, im Bereich der Einmündung Postdamm, bei dem eine 22-jährige Frau tödlich verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr die junge Frau mit ihrem VW Golf die Suttruper Straße in Richtung Nortrup. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto im Bereich einer langgezogenen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Die junge Frau verstarb noch an der Unfallstelle, der Pkw wurde in mehrere Teile gerissen. Die K132 war für die Unfallaufnahme und Bergung für mehrere Stunden gesperrt. Die Feuerwehren Nortrup und Quakenbrück, Rettungskräfte und ein Notfallseelsorger waren am Unfallort. 

 

 

Quelle

Pfeil ohne Funktion

Mitteilung der Polizei im Presseportal

 

Aktualisiert

Pfeil ohne Funktion

 
   

Die Gemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück und die Stadt Bersenbrück fallen in den Zuständigkeitsbereich des Polizeikommissariats Bersenbrück, die Verantwortlichkeit für die Pressemitteilungen fällt gemeinhin in den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Osnabrück. Die Mitteilungen werden in einem Bereich der Internetseite presseportal.de mit der Autorenkennung (ots) veröffentlicht. Zum Abruf der Mitteilungen steht auch ein RSS-Feed zur Verfügung.

Zur Internetseite der Polizeidirektion Osnabrück

Zum Newsroom der Polizeiinspektion Osnabrück im Presseportal.de